Montag, 23. Juni 2014

22. Juni - Trekking in der Pfalz

Es ist 06:10 Uhr, ein Mordsknall, ich schätze ein Schuss. Ich bin aber bereits eine Weile wach, die Vögel nehmen keine Rücksicht auf Trekker, die schlafen wollen. Da muss man sich halt unterordnen.


Nach dem Frühstück wird gepackt und der letzte Marsch (leider) zum Auto, das wir in Eußertal abgestellt haben, wird in Angriff genommen. Wir wollten zuerst die vorgeschlagene Wanderroute mit 13 km nehmen, haben uns dann aber entschieden, das Garmin einen Weg wählen zu lassen. Ob es Zufall war wissen wir nicht, aber auch mit der Garmin-Route hatten wir einen traumhaften Weg.






Die letzten 3 km hatten es aber wirklich in sich. Es ging richtig steil nach oben, und genauso wieder runter. Es hatte etwas von Wandern in der Schweiz :-).

Nach 10 km haben wir dann endlich das Auto erreicht. 

Und wie sieht man nach 5 Tagen in der Wildnis aus?


Auf den Geruch möchte ich nicht näher eingehen. Aber als ich mich auf dem Heimweg bei einem Fastfood-Restaurant angestellt hatte, um mich zu stärken, kam ich ganz schnell dran :-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen