Freitag, 20. Juni 2014

20. Juni 2014 - Trekking in der Pfalz

Nach dem Frühstück haben wir gepackt, um zu Pöstz 3 zu wandern. 17,3 km laut Plan, es waren aber dann doch.20 km.

Der Weg war einfach herrlich. Bei einem der Wanderwege hätte man glauben können, man ist im Dschungel. Wier mussten uns auf einem Pfad durch mannshohe Pflanzen kämpfen.  Da braucht man nicht nach Honduras,



Hier habe ich in einem Bach ein Bad genommen



Ein sehr nettes Trekker-Pärchen aus Mainz, das wir von Platz 2 kannten, hat uns ein Stück des Weges begleitet,


Als wir dann den Kirschbaum entdeckten, haben wir kräftig zugelangt.


Und immer wieder hat die Landschaft mit Schönheit geprotzt.







Am Ziel angekommen, haben wir aufgebaut und uns ein Feuerchen gemacht. 


Ich habe verschiedene Vaianten versucht, Brot zu backen. Am Besten war die Methode, einen Stein ins Feuer zu legen und dann dünne Teigfladen darauf zu backen.

Jetzt liege ich im Zelt und bin super müde.

Deshalb, gute. Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen