Freitag, 22. August 2014

22. & 23. August 2014 - Übernachtung im Wald (Bushcrafting)

Wir wollten einfach nur mal wieder dem Alltag entfliehen und uns eine kleine Auszeit gönnen. Ganz spontan und kurzentschlossen haben wir uns ein paar Dinge eingepackt und uns einen Wald in der Nähe gesucht. Ein geeigneter Schlafplatz war auch bald gefunden, und das Abenteuer konnte beginnen :-).  Abenteuerlich wurde es dann tatsächlich, als uns eine Rotte Wildschweine fast übersehen hätte. Dabei ist es unglaublich, wie schnell der Mensch bei Gefahr auf Bäume klettern kann. Diese kleine Lacheinlage hat uns die Waldromantik aber nicht versaut. Wenn dann alles im Wald ruhig wird und man den letzten Geräuschen der Tiere lauscht, dabei einen leckeren Brombeerblättertee trinkt, ins Feuer schaut und man einfach abschalten kann ......, ach das hat schon was :-).

Euer rentoo (im Wald mit Torsten)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen