Dienstag, 20. Mai 2014

17. Mai 2014 - T5 - Cachen im Schwarzwald

Ich hatte mal wieder einen wahnsinnig tollen Tag. 3 Caches bzw. 3 Herausforderungen haben uns im Schwarzwald erwartet.

Natürlich war ich nicht alleine sondern in einem tollen Team.  Und zwar mit diesem:


Zuerst ging es 60 Meter abwärts in eine ausgediente Mine. Was genau dort abgebaut wurde ist uns noch nicht so ganz klar, Ist für den Spaß den wir hatten auch belanglos.

Also, da ging es rein:


Unten angekommen, begrüßte uns die Dame oder der Herr des Hauses.


Tja, und so sah es dort unten dann aus!






Dann wurde sich ins Logbuch eingetragen, 


bevor es wieder nach oben ging.


Die Stärkung durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen.
 

Dann mussten wir uns durch dieses Rohr schlängeln,


um diesen Bewohner zu begrüßen. 


Wer zur Dose wollte, musste waten.


Nachdem wir diese Dose hatten, sind wir noch. zu einem weiteren Stollen, den man, ähnlich dem Ersten, nur per Abseiler (40 m) erreichen konnte. Das war natürlich auch eine Mordsgaudi.

So, das war's, ich melde mich dann wieder mit dem nächten Abenteuer.

Eurer

rentoo









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen