Sonntag, 11. Mai 2014

11.Mai 2014 - Geoclimbing - Professional Day

Was für eine tolle Idee! Geoclimbing.de hat erfahrene T5-Cacher zum Erfahrungsaustausch eingeladen.

Ein reiner Erfahrungsaustausch, also nur rumsitzen und Erfahrungen vom Besten geben, war das freilich nicht. Nein, einige Elemente und Kniffe wurden an Ort und Stelle geübt. Z.B. das Auf-und Abseilen über Kanten, das Auf- und Abseilen über Knoten bei Seilverlängerungen, Pilotleinen-Management usw. Auf dem Heimweg war nicht nur mein Kletterrucksack wieder einmal etwas voller (ich mag diesen Flying Shop) sondern mein Repertoire an Kniffen und Techniken hat sich ebenfalls vergrößert. 

Danke Geoclimbing.de, das habt ihr gut gemacht. Gerade Euer Idealismus machen Eure Kurse und Aktionen zu etwas ganz Besonderem.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen